Vereinsmeisterschaften 2013

Am Samstag, 9. November fanden die Vereinsmeisterschaften des Reitervereins Schutterwald statt. 60 Reiter waren für die Prüfungen genannt. Als Richter konnte Gerhard Reichenbach aus Ichenheim gewonnen werden. Die Zuschauer erlebten Führzügelklassen, Reiterwettbewerbe, Dressur- und Springprüfungen bis Klasse A.

„Besonders der Jugendbereich ist stark vertreten“, betonte erfreut der Vorstandsvorsitzende Reiner Osswald und bedankte sich bei der engagierten Reitlehrerin Gisa Heuser, welche vor einem Jahr den Schulbetrieb im Verein übernommen hatte. 

Nach der letzten Prüfung erhielten auf der gemeinsamen Siegerehrung alle Teilnehmer ein Präsent. Gemütlich klang die Vereinsmeisterschaft im Reiterstüble aus.

 

Meister 2013   Reiterwettbewerb Junioren   Führzügelwettbewerb